Punkteteilung gegen den VfL Westendorf – Zweite weiter auf Kurs

TSV 1960 Herbertshofen – VfL Westendorf 2:2 (1:2)

Die Zeche-Elf startete furios und ging durch einen von Christoph Stadler verwandelten Foulelfmeter verdient mit 1:0 in Führung (7.). Die Rot-Schwarzen hätten nachlegen können, Christian Pfeilmaier traf aber nur die Latte (18.). Stattdessen fiel wie aus dem Nichts der Ausgleich durch Sebastian Schnell (34.). Es kam noch schlimmer: Peter Reißner tankte sich durch die TSV-Abwehr und vollstreckte zum 1:2-Pausenstand (40.). Im zweiten Abschnitt rannte die Heimelf zunächst ideenlos an und konnte froh sein, dass der VfL seine Führung nicht ausbaute. Nach dem Ausgleich durch Bernd Hofmann (77.) drängte der TSV auf den Sieg, doch auch ein Ecken-Festival in den Schlussminuten brachte keinen weiteren Treffer ein. (edi)

TSV 1960 Herbertshofen II – VfL Westendorf II 4:3 (2:1)

Den fünften Sieg im fünften Spiel konnte unsere Zweite Mannschaft feiern. Torschützen waren Patrick Qorolli (2) und Sebastian Hartmann (2).