Jugendabteilung

Die Jugendarbeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Tischtennisabteilung und wird von ausgebildeten Trainern und engagierten Sparringspartnern koordiniert.

Mehrere Trainingstage in der Woche bieten den Jugendlichen die Möglichkeit, sich konsequent sportlich weiter zu entwickeln und die Freude am Tischtennissport aus zu leben.
Dies bietet daher auch stets Gelegenheit für Anfänger und Neueinsteiger zu starten und bereits nach kurzer Zeit am aktiven Ligabetrieb teil zu nehmen.

Seit vielen Jahren wird die Jugendabteilung von Martina Trieb sehr erfolgreich geleitet und koordiniert.

Bei Interesse am Jugendtraining in Form von Teilnahmen, Spiel- und Trainingszeiten oder sonstigen Fragen, steht die Jugendabteilung jederzeit zur Verfügung.

Jugendleitung

Ansprechpartner: Jasmin Kandler | Pia Hallmann | Sarah Härpfer
Mail:

Schnupperangebot für Kinder und Jugendliche:

Zweimal im Jahr, jeweils im Herbst und Frühjahr, bieten wir einen Schnupperkurs für Anfänger an. Hier können Kinder und Jugendliche von 6-14 Jahren in die Welt des Tischtennis reinschnuppern.

Der nächste Kurs findet wie folgt statt:
• Mittwoch, 13.09.2023
• Mittwoch, 20.09.2023
• Mittwoch, 27.09.2023
jeweils von 16:30-17:30 Uhr

Der Unkostenbeitrag beträgt 20€.

ANMELDUNG UND KONTAKT:
Trainerin Martina Trieb