Elterninfo

Liebe Eltern,

wir freuen uns, wenn Euer Kind bei uns Fußball spielen möchte!
Hierzu ein paar Informationen.

Formalitäten

Die Mitgliedschaft im TSV Herbertshofen ist erforderlich. Bei den Jugendmannschaften der Kooperation mit dem TSV Meitingen – also D- bis A-Jugend – wird auch die Mitgliedschaft in der Fußballabteilung des TSV Meitingen anerkannt.

Folgendes benötigen wir, damit Euer Kind beim Training und offiziellen Spielen teilnehmen kann:

Bitte darauf achten, dass der Grund der Ausstellung angegeben ist. z.B
(Erstausstellung, usw.)

Das alles zusammen – beim zuständigen Trainer abgeben.

Sauberkeit im Sportheim

Bitte haltet Eure Kinder an, nach Spiel oder Training die Fußballschuhe vor Betreten des Sportheims auszuziehen. Unser Sportheim wird vielseitig genutzt und stark verschmutzte Böden sind für viele andere Sportler ein großes Ärgernis. Vielen Dank!

Trikot-Wäsche

Nach Spielen müssen die Trikot-Sätze selbstverständlich gewaschen werden. Damit es für niemanden zu viel wird, freuen wir uns, wenn Ihr euch nach dem Spiel ab und zu bereit erklärt, dies zu übernehmen. Naturgemäß sind die Trainer die letzten, die die Kabine verlassen. Da ist es schön, wenn sie neben ihrem ganzjährigen Einsatz auf dem Fußballplatz sich nicht auch noch regelmäßig um die Wäsche kümmern
müssen

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!
Die Jugendabteilung des TSV 1960 Herbertshofen