Training

Unser Training findet montags ab 18:30 Uhr in der Ballspielhalle Meitingen statt.

Kinder- und Jugendtraining (Montag, 18:30-19:30 Uhr, Ballspielhalle)

Wie läuft das Training ab?

Wir starten um 18:30 Uhr mit gemeinsamen Aufwärmen. Im Anschluss können sich die Kinder in Gruppenübungen, Individualtraining oder freiem Spiel auspowern.
In den Schulferien findet kein Kindertraining statt.

Wer kann mitmachen?

Jungen und Mädchen aller Altersklassen werden bei uns entsprechend ihrer Erfahrung und persönlicher Interessen gefördert. Zum Ausprobieren einfach mal vorbeikommen und bei den Übungsleitern (an-)melden.

Was soll ich mitbringen?

Angemessene Sportkleidung (Hallenschuhe!), Getränk, Badminton-Schläger und Motivation 🙂
Solltet ihr keinen Schläger besitzen, könnt ihr bei uns einen kostenfrei ausleihen.

Julia Lippert
Jugendleitung Badminton

Erwachsenentraining (Montag, ab 18:30 Uhr, Ballspielhalle)

Egal ob Anfänger, Hobbyspieler oder erfahrener Turnierspieler – bei uns kommt jeder auf seine Kosten. Ab 18:30 Uhr kann man sich im freien Spiel gegenseitig im Doppel oder Einzel herausfordern. Regelmäßig trainiert unsere Aktivenmannschaft mit Lauf-, Schlag-, und Taktikübungen.
Bei Interesse einfach mal vorbeikommen und bei den Übungsleitern (an-)melden.

Ballspielhalle Meitingen
86405 Meitingen