Kinderfasching in der Abteilung Turnen

Am 16.02.2023 hieß es beim TSV 1960 Herbertshofen „Helau“ für die Kinder der Abteilung Turnen.

Die als Bienen verkleidete Übungsleiter tüftelten ein Programm für die Kinder von 1-10 Jahren zusammen. Schnelligkeit war angesagt beim Süßigkeiten sammeln, Geschicklichkeit bei der Kostümvorführung und natürlich gab es eine Polonäse mit sportlicher Betätigung für Groß und Klein. Ein Luftballontanz und die Reise nach Jerusalem durften auch nicht fehlen. Die Turnhalle war an diesem Nachmittag bunt geschmückt, Luftballons und laute Musik standen im Vordergrund.

Die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß, gingen etwas müde nach einer gelungenen Veranstaltung nach Hause.

Unser großer Dank gilt den Übungsleitern des Kinderturnens, die sich nach dem Aufräumen ein Gläschen Sekt redlich verdient hatten.

Bilder von Sonja Steichele