Neuer Termin: TSV Herbertshofen 1960 e.V. präsentiert zum 3. Mal „Geri der Klostertaler“

Update und Endspurt:

In einer guten Woche wird wie geplant die Hüttengaudi mit GERI dem Klostertaler und den Pfundkerlen in der Turnhalle in Herbertshofen stattfinden.  Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen. Das Konzert ist ausverkauft!!!

Auf Grund der aktuellen Situation gilt in Absprache mit dem Gesundheitsamt Augsburg und der Marktgemeinde Meitingen die Corona 2G+ Regel, d.h. der Einlass ist nur geimpft oder genesen möglich und es muss ein offizieller Schnelltest vorliegen (geboostert gilt nicht). Wer Fragen hierzu hat kann sich gerne per Mail an wenden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, auf einen lustigen und musikalischen Abend am kommenden Samstag.

Nach dem im letzten Jahr Corona bedingt keine Veranstaltungen stattgefunden haben, freuen wir uns umso mehr endlich verkünden zu können:

Der TSV Herbertshofen 1960 e.V. präsentiert am 02. April 2022 zum 3. Mal „Geri der Klostertaler“. Im Vorprogramm gastieren dieses Mal die „Pfundskerle“ aus dem schönen Tirol.

Unter dem Motto „Hüttengaudi“ wird Geri dem Publikum wieder wie gewohnt einheizen. Der unverwechselbare Stil des „stolzen Lederhosenträgers“ aus volkstümlichem Partysound mit modernem Rock/Pop-Elementen heizt jede Party an. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirischer, Alphorn, Xylophon und Didgeridoo.
17 Jahre lang war er als Sänger, Musiker und Komponist fixer Bestandteil der „Klostertaler“ und auf den großen Bühnen der Volksmusik zuhause.

Das gemeinsame Musizieren der Pfunds-Kerle begann 1992 auf der Kobler Alm. Paul und Martin haben die Kobler Alm bewirtschaftet und haben für die Wanderer und Gäste, wenn es die Zeit erlaubte, ein bisschen aufgespielt. Josef, der zu damaliger Zeit noch Student war, kam immer gerne mit der von der örtlichen Musikkapelle geliehenen Posaune auf die Alm, um mit Paul und Martin mitzuspielen. So sind Martin, Paul und Josef ab Jänner 1994 mit dem Namen „PFUNDS-KERLE“ aufgetreten.

Die Pfunds-Kerle haben sich bis zum heutigen Tag bei keinem Fernseh-Sender beworben, bei keinem Talente-Wettbewerb und keinem Grand-Prix. Ihr Bestreben liegt darin, mit kleinen Schritten nach oben zu kommen und selbst zum Erfolg beizutragen und nicht auf irgendwelche Entdecker zu warten. Ganz nach dem Motto: „Hilf dir selbst und jeder Auftritt muss der Beste sein!“.

Wir starten mit dem Vorverkauf!!!

Tickets können ab sofort unter  angefordert werden. Auch im TUI Reisecenter in Meitingen können wie immer Tickets erworben werden.

Wie die Eintrittsbedingungen am 02.04.2022 sind, können wir Euch zur Zeit noch nicht sagen. Natürlich werden wir Euch rechtzeitig Bescheid geben. Gern könnt Ihr Euch unter der E-Mailadresse informieren. Wir hoffen Ihr seid alle mit dabei. Die Hüttengaudi 2022 in Herbertshofen freut sich auf Euren Besuch.