G-Jugend holt sich Pokal

Unsere G-Jugend beim 5. Max-Gutmann-Turnier des SV Hammerschmiede mit ihren Trainern Christian Unger und Leo Ehinger.

Wettermäßig unerwartet trocken verlief das 5. Max-Gutmann-Turnier des SV Hammerschmiede am 14. Mai, zu dem elf Mannschaften angetreten waren. Lediglich bei Spiel um den 3. Platz wurde es nass – aber das war nicht unser Problem 🙂

Die Jungs  unserer G-Jugend kämpften sich siegreich durch die Gruppenspiele. Dabei wurde es beim letzten Spiel gegen den TSV Friedberg besonders spannend. Nach 0:2 Rückstand holten unsere Buben noch auf zum 2:2 und wurden somit Gruppenerster. Das Halbfinalspiel gegen Gastgeber SV Hammerschmiede 1 konnten sie 0:3 gewinnen.

So kam es zu einem wiederum spannenden Finalspiel gegen den TSV Augsburg Schwaben. In der letzten Spielminute fiel das entscheidende Tor für unsere Mannschaft.

Die Jungs durften sich über einen wirklich großen Pokal freuen!

Wir gratulieren unserer G-Jugend mit unseren Trainern Leo Echinger und Christian Unger recht herzlich!

Zu den Einzelergebnissen

Unsere G-Jugend beim 5. Max-Gutmann-Turnier des SV Hammerschmiede
Die Jungs konnten sich über einen riesigen Pokal freuen!