Vorschau 11. Spieltag: TSV 1960 – SV Achsheim

Manu Krupka (l.) und Vedran Zeba (r.) überzeugten mit dem TSV in Magertshausen (Bild: Quelle Fupa.net)
Manu Krupka überzeugte mit dem TSV in Magertshausen (Bild: Quelle Fupa.net)

Am kommenden Sonntag erwartet der TSV zum Heimspiel den SV Achsheim. Der Aufsteiger aus Achsheim ist nach der Niederlage gegen den SC Biberbach (0:1) auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Dennoch sollte der TSV den SVA nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es muss mit dem selben Engagement und Einsatzwillen gespielt werden wie die Woche zuvor beim 2:0 Erfolg in Margertshausen. In Margertshausen überzeugte der TSV vor allem mit seiner mannschaftlichen Kompakt- und Geschlossenheit.

Auch für unseren Co-Trainer Markus Nowak ist dies ein besonderes Spiel. Er schaffte letzte Saison als Achsheimer Coach den Aufstieg in die Kreisklasse. „Die Jungs werden sich für Markus zerreißen und alles geben“ ist sich TSV Abteilungsleiter Johannes Glas sicher. Es wird also Zeit für den ersten Heimsieg in dieser Spielzeit! Aufgehts TSV!!!

Ein besonders Spiel für unseren Co-Trainer Markus Nowak (Bild: TSV)
Ein besonderes Spiel für unseren Co-Trainer Markus Nowak (Bild: TSV)

Anstoßzeiten:

TSV 1960 II – SV Achsheim II / Sonntag 20.10.13 / 13:00 Uhr