10. Spieltag: SSV Margertshausen – TSV Herbertshofen 0:2

SSV Margertshausen – TSV Herbertshofen 0:2 (0:1)

Mit einer kämpferisch sehr guten Leistung gelang dem TSV Herbertshofen ein 2:0 Sieg beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer SSV Margertshausen. Bereits nach 10. Minuten versenkte Christian Pfeilmaier die Kugel zum 1:0. Durch sehr viel Disziplin und guter Defensivarbeit ließ man den SSV nie richtig ins Spiel kommen. Vereinzelte Chancen parierte Torhüter Johannes Gump problemlos. Als Margertshausen in der 90. Minute nochmal alles nach vorne warf, konterte der TSV den SSV aus und Christian Pfeilmaier machte mit seinem 9. Saisontor alles klar.

Detailspielbericht: Hier klicken!

SSV Margertshausen II – TSV Herbertshofen II 2:2 (2:2)

Nach dem frühen 1:0 für den SSV Margertshausen, glich Benedikt Berchtenbreiter nach einer schönen Flanke von Matthias Wala zum 1:1 aus. In der 45. Minute drehte der TSV das Spiel zur 2:1 Führung durch Florian Rauscher. Doch bereits eine Zeigerumdrehung später konnte Margertshausen postwendend zum 2:2 Endstand ausgleichen!

Detailspielbericht: Hier klicken!