Transferhammer: Aktueller FCA Bundesligaspieler wird den TSV Herbertshofen verstärken

Ein aktueller Bundesligaspieler des FC Augsburg wird den TSV in der kommenden Saison verstärken und seine Karriere in Herbertshofen ausklingen lassen. Die Familie und der Hausbau im Meitinger Ortsteil Herbertshofen stehen nun im Vordergrund für den FCA Akteur, dessen Namen wir noch nicht veröffentlichen dürfen.

„Für uns ist das eine fantastische Sache. Er wird den Jungs mit seiner Erfahrung und Klasse auf und neben dem Platz sehr viel beibringen können. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit ihm.“, sagte TSV-Coach Jürgen Zeche. Auch TSV-Abteilungsleiter Rainer Otto zeigte sich begeistert: „für den Verein und die Mannschaft ist dies ein absoluter Glücksgriff, wie ein 6er im Lotto!“

Weitere Infos folgen…..