April, April: Wir lösen auf!

Viele rieben sich heute morgen noch verwundert die Augen als Sie den Artikel „Transferhammer: Aktueller FCA Bundesligaspieler wird den TSV Herbertshofen verstärken“ auf der Homepage gelesen haben. Nun können wir aber auch auflösen. Wer auf das heutige Datum geschaut hat, für den wahr es wohl schnell klar: April, April. Natürlich wechselt kein aktueller FCA Bundesligaspieler nach Herbertshofen.

Positives hatte der Artikel aber auch. Sage und Schreibe 350 Personen habe sichen heute den Bericht auf unserer Homepage angesehen, bei Facebook waren es sogar unglaubliche 1450 Personen.

Zum Abschluss wünscht der TSV 1960 Herbertshofen noch allen Fans, Sponsoren, Gönnern und ehrenamtlichen Helfen frohe Ostern!