Spitzenspiel zum Rückrundenauftakt

Zum Start in die Rückrunde gibt es in der der Kreisklasse Nordwest gleich ein echtes Topspiel. Der aktuell Tabellendritte TSV 1960 Herbertshofen tritt zuhause gegen den punktgleichen Verfolger SpVgg Westheim an. Dem Sieger dieses Spiels winkt die Tabellenspitze.

Nach einer intensiven Vorbereitung ist für beide Mannschaften das erste Rückrundenspiel gleich eine echte Standortbestimmung. Der Tabellendritte empfängt den Tabellenvierten. Nur drei Zähler Rückstand, bei 2 Spielen weniger, hat der TSV derzeit auf die Tabellenspitze. Mit Moritz Sattich bekam man im Winter zudem einen schnellen Außenbahnspieler aus Erlingen dazu. Aber auch die Gäste waren im Winter auf dem Transfermarkt aktiv und verstärkten sich mit Benedikt Schrettle (SV Thierhaupten) und Michael Ohnesorg (SV Adelsried).

Spielbeginn ist am Sonntag 13.03.2016 um 15:00 Uhr. Das Vorspiel der Reserven in der B-Klasse West findet um 13:00 Uhr statt.