„Marktgemeindederby“ zum Saisonabschluss

Vorschau – 26.Spieltag

Am letzten Spieltag der Kreisklasse Nordwest kommt es in Herbertshofen zum “Marktgemeindederby”.

Christian Glas (l.), André Prues (m.) und Fabian Bathasar (r.) beim 2:0 Hinspielsieg in Meitingen
Christian Glas (l.), André Prues (m.) und Fabian Balthasar (r.) beim 2:0 Hinspielsieg in Meitingen

Wir hoffen auf einen versöhnlichen Saisonabschluss gegen die Bezirksliga Reserve des TSV Meitingen! Mit einem Sieg könnten die Schwarz-Roten noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen, dies sollte die klare Zielvorgabe sein! Nach fünf Niederlagen in Serie ist Wiedergutmachung angesagt um die treuen TSV-Zuschauer versöhnlich in die Sommerpause schicken zu können!

Alexander "Bredl" Brotkorb wird seine Karriere nach dem Derby beenden
Alexander „Bredl“ Brotkorb wird seine Karriere nach dem Derby beenden

Desweiteren sagen wir „Danke Bredl“ die TSV-Torhüter Legende Alexander Brotkorb wird seine Karriere nach diesem Spiel beenden! Ebenso seine Karriere beenden wird Fabian Balthasar „Danke Fabi“!

Anstoßzeit: Samstag 07.06.14 / 15:30 Uhr

TSV 1960 Herbertshofen – TSV Meitingen II