Jugend: Die Ergebnisse vom Wochenende

Unsere D-Jugend und F-Jugend gewannen jeweils ihre Pokalhalbfinalspiele und spielen somit beide ihr „Finale Dahoam“. Herzlichen Glückwunsch.

Ebenso ist die D1-Jugend weiterhin auf Meisterschaftskurs. Durch einen 7:0 Auswärtssieg bei der JFG Zusamtal verteidigten Sie die Tabellenführung.

Unsere E-Jugend kann sich auch schon bald über den Meistertitel freuen. Mit 10:4 schickten Sie den TSV Täfertingen wieder nach Hause.

A-Junioren:

SG Mauerbach – A-Jugend MM 5:0

B-Junioren:

JFG Wittelsbacher Land – B-Jugend MM 15:0

Dazu ein kleiner Bericht von unserem Trainer Roland Niggl:

Verletzungsbedingt konnten wir nur mit 9 Mann zum Spiel antreten. Während des Spieles haben sich dann noch 2 weitere Spieler leicht verletzt, die sich dann trotzdem noch bis zum Abpfiff durchgekämpft haben. Unsere Jungs waren stehend KO, aber aufgeben wollten sie nicht. Der Gegner hatte leider kein Mitleid mit uns und hat bis zum Schluss keinen Angriff auf das Tor ausgelassen.

Ich habe noch versucht mit dem gegnerischen Trainer zu sprechen, dass er seine Jungs zurückpfeift und sie das Spiel ohne viel Druck auf das Tor zu Ende spielen. Leider ohne Erfolg. Ein Ball nach dem anderen flog ins Tor. Vielleicht wollten sie die 20 noch vollmachen.

Als wenn das Endergebnis nicht schon schlimm genug wäre, mussten sich meine Jungs noch blöde Sprüche der anderen Spieler anhören, außerdem wurden sie am Schluss ausgelacht. Wenn jemand schon am Boden liegt, kann man ja noch schön darauf rumtrampeln. Das nenne ich ein schönes Fair Play.

Ich ziehe den Hut vor meiner Mannschaft, dass sie unter diesen Voraussetzungen trotzdem bis zum Schluss gekämpft haben. Eine andere Mannschaft wäre vielleicht gar nicht erst angetreten. Ich bin wirklich stolz, dass ich diese tolle Mannschaft trainieren darf.

C1-Junioren:

(SG) SpVgg Auerbach-Streitheim – C1-Jugend MM 3:1

C2-Junioren:

C2-Jugend – JFG Schmuttertal II 2:4

D1-Junioren:

JFG Zusamtal – D1-Jugend 0:7
Tore: Raphael Mahler, Christopher Frensch, Lukas Siebert(2), Mark Radoki(3)

D2-Junioren:

JFG Lohwald II – D2-Jugend 12:0