Dem Topspiel folgt die Pflichtaufgabe

Mannschaftsbild 15/16Nach dem souveränen 3:0 Heimerfolg gegen die SpVgg Westheim folgt nun die Pflichtaufgabe für den TSV 1960 Herbertshofen. Am Sonntag tritt man um 15:00 Uhr beim ESV Augsburg an. Doch vor diesem Gegner sollte man gewarnt sein, immerhin verlor man das Hinspiel gegen die Augsburger auf heimischen Platz mit 1:2.

„Wir werden den Gegner nicht noch einmal unterschätzen“, lauten die Worte von TSV Coach Jürgen Zeche. Will man nach dem kommenden Sonntag weiterhin oben dabei bleiben, zählt nichts anderes als ein Sieg. Während es für den TSV 1960 Herbertshofen bereits das zweite Pflichtspiel in diesem Jahr ist, startet der ESV Augsburg erst in die Rückrunde. Personell sieht es für unsere TSV gut aus. Für den weiterhin gesperrten Bastian Stefanovic wird in der Innenverteidigung wieder Christoph Stadler neben Patrick Sellner auflaufen und für Moritz Sattich (Verletzung) kommt Christoph Ruber wieder in den Kader.

Zum Teamvergleich bieder Mannschaften: ESV Augsburg – TSV 1960 Herbertshofen

Das Vorspiel der Reserven in der B-Klasse West startet um 13:00 Uhr.