1:2 Niederlage in Westheim / „Zweite“ Vizemeister

SpVgg Westheim – TSV 1960 Herbertshofen 2:1 (2:1)

In der ausgeglichenen Partie erwischte die Heimelf den besseren Start und ging durch Benjamin Walter in Führung (20.). Die nächste Großchance hatte Marco Spengler (24.), der am Aluminium scheiterte. Eine schöne Kombination verwertete Marco Spengler (27.) nach einem Zuspiel von Benjamin Walter zum 2:0. Der TSV Herbertshofen konnte kurz vor der Pause durch Bernd Hoffmann (42.) den Anschlusstreffer erzielen. Im zweiten Durchgang verflachte das Spiel und war dabei von Zweikämpfen geprägt. Die beste Torchance hatten die Gäste durch Christian Pfeilmaier (62.), jedoch konnte Westheims Stephan Egger den Ball noch vor der Torlinie klären. Herbertshofen drängte auf den Ausgleich. Ein weiteres Tor blieb ihnen aber verwehrt. (Bericht Augsburger Allgemeine)

SpVgg Westheim II – TSV 1960 Herbertshofen II 1:4 (1:0)

Unsere „Zweite“ steht schon vor dem letzten Spieltag als Vizemeister fest. Beim 4:1 Sieg in Westheim drehte die TSV-Reserve erst in der zweiten Halbzeit auf. Die TSV-Tore nach dem 0:1 Pausenrückstand erzielten Erich Schreiner (50./83.), Andreas Müller (53.) und Patrick Selig (88.).

Vorschau letzter Spieltag:

Samstag 23.05.15