Schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2024

Ein dickes, fettes Dankeschön

Ein sehr ereignisreiches (Sport-) Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ein neues genauso spannendes Jahr 2024 liegt vor uns. Unsere sechs Abteilungen haben einiges vor und schon viele Kurse, Turniere und Veranstaltungen in Ihrer Planung. Jeder, egal ob groß oder klein, der sich für Turnen, Badminton, Tischtennis, Fußball, Dart oder Karate interessiert, ist herzlich Willkommen und kann sich über unsere Homepage www.tsvherbertshofen.de informieren und die jeweiligen Abteilungen kontaktieren. Auch erreicht Ihr uns wie gehabt über Facebook oder Instagram.

Wir können nicht genug Danke an alle unsere Helfer, Vereinsmitglieder, Sponsoren, Freunde und Familien sagen für dass, was Ihr in 2023 für den TSV Herbertshofen geleistet habt. Es ist genau diese Arbeit und Eurer Engagement, die das Vereinsleben so abwechslungsreich und interessant gestalten. Das Project Germany, unsere Maibockparty und das Lindenfest sind nur ein Teil von dem wofür wir uns bei Euch allen Bedanken wollen. Es gibt noch vieles, unzähliges mehr.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne winterliche Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für ein erfolgreiches neues Jahr 2024. Schon heute freuen wir uns auf viele tolle kommende Momente im und um den Verein herum, die wir mit Euch zusammen im kommenden Jahr erleben dürfen, können und wollen.

Viele sportliche Grüße von Eurem fünfköpfigem Vorstand,
Mandy, Volker, Jürgen, Peter und Dirk.