Altpapiersammlung in 2024 durch den TSV

Es hat sich seit Jahren eingespielt, dass an jedem ersten Samstag im Monat durch freiwillige TSV Helfer das Altpapier gesammelt wird. Das wird auch in 2024 weiter so gemacht.

Wir fangen am Samstag, 13.01.2023 an (eine Woche vorher ist Feiertag), die Sammlung beginnt wie gehabt gegen 8:00 Uhr morgens, daher die Bitte das Altpapier bereits am Vorabend vor die Tür zu stellen.

Zudem kann auch das Altpapier selbst am Container neben dem Feuerwehrhaus in Herbertshofen abgegeben werden.

WICHTIG: Da Sie Sammlung im Januar später erfolgt, findet im Februar 2024 keine Sammlung statt, hier stehen nur die Container für eine Selbstabgabe bereit. Eine reguläre, monatliche Sammlung findet dann erst wieder am Samstag, 2.März 2024 statt.