Maibockparty mit Markus Langer, Special Guest „Sepp Bumsinger“ und After-Show-Party mit Spitzbua Markus am 13. Mai 2023 in der Turnhalle Herbertshofen

Ab sofort können Tickets unter

oder telefonisch unter

01 75 / 52 90 05 0

bestellt werden.

Im kommenden Frühjahr wollen wir in der Turnhalle in Herbertshofen wieder einheizen, diesmal konnten wir Markus Langer mit Special Guest „Sepp Bumsinger“ gewinnen. Im Anschluß daran gibt es eine After-Show-Party mit dem Spitzbua Markus.

Ihr wollt wieder mal so richtig feiern? Dann reserviert Euch gleich Tickets, der Vorverkauf beginnt offiziell ab Januar 2023.

Was wird Euch an dem Abend erwarten?

Markus Langer mit Special Guest Sepp Bumsinger:

„I derf des“ steht auf Markus Langers T-Shirt – groß und mitten auf der Brust. Er ist überzeugt davon: Die Glücklicheren sind die, die sich nicht drum scheren, was andere denken. Die, die Rollen brechen und Erwartungshaltungen verweigern, die Trends ignorieren und ihre Zeit für wirklich wichtige Dinge nutzen – Zeitmillionäre eben. Es ist eine Botschaft, die ihm sehr am Herzen liegt! Weg mit den vielen „to do’s“! Besser das Leben in die eigene Hand nehmen, jeder auf seine Art und vor allem bitte mit mehr Humor! Markus Langers Kunstfiguren haben deshalb Ecken und Kanten und ihr absurder Alltag rührt fast zu Tränen, würde er nicht mit so viel Witz, Biss und schauspielerischem Talent von ihnen erzählen, bis dann doch Lachtränen fließen. Natürlich auch der berühmteste von ihnen, den viralen Antiheld Sepp Bumsinger. Der, der sich wirklich gar nix scheißt! „Wer sich so überzeugend in die Lebenswirklichkeit eines einfachen, mit der Sprache und den Widrigkeiten des Alltags kämpfenden Menschen einfühlen und diese wiedergeben kann, der (…) muss ein sicheres Gespür dafür haben, wie sich Geschichten gut erzählen lassen und wann eine Pointe zündet“, staunt die Süddeutsche Zeitung.

Spitzbua Markus:

Er ist vermutlich der verrückteste Entertainer seit Erfindung der Weißwurst: Spitzbua Markus. Bereits im Alter von sieben Jahren stand er das erste Mal auf der Bühne, mit 14 schrieb er seine ersten eigenen Songs. Frech, witzig, spritzig: so kennt man das Energiebündel in Lederhosen aus dem niederbayerischen Passau, wo er 2009 die große TV-Show Musikantenstadl aufmischte und – kein Witz – in den Downloadcharts sogar kurzzeitig Lady Gaga vom Thron stieß. Sein Song „Pipi Henderl“ wurde bei YouTube 1,5 Millionen Mal geklickt.

Seit 2011 löst er auch beim Partyvolk auf Mallorca wahre Begeisterungsstürme aus, wo er im berühmten „Bierkönig“ sowie Jürgen Drews „Kult-Bistro“ erfolgreiche Auftritte hinlegte. Seine Musik ist eine Mischung aus Ballermann und Bayernsound.

2016 feierte der „Spitzi“ sein 20-jähriges BÜHNENJUBILÄUM!

Er ist nicht zu bremsen der „Spitzi“, dies wird dem Publikum erst so richtig klar nach dem Erscheinen des Albums „TOTAL FRONTAL!“

Also, runter vom Sofa, wir freuen uns, Euch begrüßen zu dürfen