CORONA KRISE: Unterstützung des TSV 1960 Herbertshofen e.V. und der „Zauberküche“

Liebe Vereinsmitglieder des TSV 1960 Herbertshofen e.V.,

angesichts der Corona-Krise stehen uns allen schwere Zeiten bevor. Neben der Gefahr, dass man selbst oder einer unserer Liebsten an dem heimtückischen Virus erkrankt, sind es auch die Ausgangsbeschränkungen, die unser Leben stark beeinträchtigen.

Ganz besonders leiden die Gastronomen und somit auch unser Vereinslokal, die Zauberküche unter diesen Einschränkungen. Damit ist aber auch der TSV 1960 Herbertshofen betroffen, da die Mieteinnahmen von der Zauberküche einen Eckpfeiler unserer Vereinseinnahmen darstellen.

Nachdem das Lokal nicht geöffnet sein darf, bietet unser Vereinswirt Tobias Glatt einen Abholservice an. Nähere Infos hierzu unter:

Unterstützen Sie unseren Wirt und damit auch den TSV 1960 Herbertshofen, indem Sie Speisen aus der Zauberküche beziehen. Machen Sie bitte auch in Ihrem Bekanntenkreis Reklame dafür.

Dafür schon vorab ein herzliches Dankeschön und „Vergelt´s Gott“

GEMEINSAM sind wir STARK!

Die Vorstandschaft des TSV 1960 Herbertshofen e.V.