Vorschau: TSV 1960 Herbertshofen – SV Bonstetten

Am kommenden Sonntag dem 30.08.2015 empfangen die Schwarz-Roten den SV Bonstetten im Lechtal.

Der letzte Spieltag der zweiten Mannschaft in Westheim war nicht so glanzvoll wie wir uns das vorgestellt haben. Das Spiel ging mit 2:3 durch Unachtsamkeiten und individuelle Fehler verloren. Darum hoffen wir im heutigen Spiel auf Wiedergutmachung und auf den Verbleib der drei Punkte auf unserer Sportanlage.

Die erste Mannschaft hat sich das 1:1 Unentschieden hart erkämpft, besonders möchte ich unsere Hintermannschaft inklusive Torwart hervorheben, die kaum Chancen zugelassen haben. Es war ein sehr hart geführtes aber auch emotionales Spiel mit einigen gelben Karten, die zuweilen auch etwas dunkler für Westheim hätten ausfallen können. Es war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung von der Nummer 1 bis hin zu unseren Ersatzspielern, die sich immer im Dienste der Mannschaft stellen.

Am kommenden Spieltag trifft der Tabellendritte TSV Herbertshofen auf den Tabellenachten den SV Bonstetten. In dieser Partie steckt durchaus Brisanz. In der letzten Saison wurden beide Spiele verloren. Diesmal wollen die Zeche Schützlinge die Partie für sich entscheiden. Leider hat der TSV einige verletzungsbedingte Ausfälle und Urlauber zu beklagen.

Trotzdem hoffen wir auf zwei Interessante, torreiche und faire Spiele.

TSV 1960 Herbertshofen – Abteilungsleiter Fußball Rainer Otto

Anstoßzeiten: