Erste mit zweitem Heimsieg in Folge – Zweite Mannschaft mit einem Punkt

TSV Herbertshofen – SV Bonstetten 5:1 (2:1)

Klares Chancenplus für die Heimelf im ersten Abschnitt. Nach dem 1:0 durch einen von Christoph Stadler verwandelten Foulelfmeter (31.) hätten Bernd Hoffmann (35.) und Stallinger (38.) nachlegen können, doch erst ein abgefälschter Schuss von Hoffmann brachte das 2:0 (39.). Adnan Jusic nutzte eine Unaufmerksamkeit in der ansonsten sicher stehenden Herbertshofener Abwehr noch vor der Pause zum Anschlusstreffer (42.). Nach einer kurzen Drangperiode des SVB, bei der TSV-Keeper Alexander Brodkorb die knappe Führung festhielt, übernahmen wieder die konditionsstarken Zeche-Schützlinge das Kommando. Aber erst nach dem 3:1 durch Christoph Ruber (79.) war die Messe gelesen. Hoffmann nach feiner Vorarbeit von Stallinger (86.) und nochmals Stallinger (90.) schraubten das Ergebnis auf 5:1. (Bericht: Ernst Dittrich)

FuPa Bericht: TSV Herbertshofen – SV Bonstetten

Startaufstellung:

Erste

TSV Herbertshofen II – SV Bonstetten II 2:2 (2:2)

Noch nicht richtig in Fahrt gekommen ist unsere zweite Mannschaft in der neu gegründeten B-Klasse Augsburg West. Gegen eine starke Bonstetter Mannschaft lag man schnell durch individuelle Fehler mit 0:2 zurück. Erst ein Eigentor brachte den TSV zurück ins Spiel. Anschließend erspielte man sich mehrere Chanchen. Eine davon nutze Andreas Müller kurz vor dem Pausenpfiff zum Ausgleich und gleichzeitigen Endstand.

FuPa Bericht: TSV Herbertshofen II – SV Bonstetten II

Startaufstellung: