TSV gastiert beim TSV Kriegshaber

Nach der etwas überraschenden 2:0 Heimniederlage gegen die TSG Stadtbergen geht es am kommenden Sonntag bereits um 10:30 Uhr gegen den TSV Kriegshaber. Das Hinspiel konnte man bereits mit 5:2 für sich entscheiden. Doch Vorsicht ist geboten. Zwei Siege und ein Unentschieden holte der TSV Kriegshaber aus den letzten drei Partien. Zusätzlich feierten die Blau-Weißen 14 von 18 Punkten auf heimischen Platz. Besonders acht geben sollte man auf Stürmer Michael Hirmer, denn dieser erzielte bereits 12 Saisontore und 4 davon in den letzten 3 Spielen. Ruft der TSV Herbertshofen die Form aus den ersten 5 Rückrundenspielen ab, dürfte nichts gegen ein erfolgreiches Wochenende sprechen.

Zum Teamvergleich beider Mannschaften: TSV Kriegshaber – TSV 1960 Herbertshofen

Das Spiel der Reservern in der B-Klasse West findet anschließend um 12:30 Uhr statt.

10:30 Uhr / TSV Kriegshaber – TSV 1960 Herbertshofen

12:30 Uhr / TSV Kriegshaber II – TSV 1960 Herbertshofen II