Das geplante Project Germany Event im September wird Herbertshofen auf den Kopf stellen!
Wir brauchen noch dringend helfende Hände. Je mehr wir selbst aus dem Verein personell in die Veranstaltung investieren, desto mehr wird der jeweiligen TSV Abteilungen finanziell etwas zu Gute kommen.
Die freien Schichten gibt es noch am Samstag Mittag (Kinderevent), Samstag Nachmittag aber primär am Samstag Abend. Auch für Sonntag wird noch Unterstützung gebraucht.
Aktuelle Listen mit den noch zu besetzenden Schichten sind im Sportheim (Flur EG) und in der Turnhalle in Herbertshofen ausgehängt. Hier könnt‘ Ihr Euch auch gleich eintragen. Gerne stehen auch Christoph Stadler (Tel. 01512 23 27 47 8) und Christoph Ruber (Tel. 01512 30 60 111) direkt für Euch zur Verfügung.
Speziell für die folgenden Themen gibt es noch „Lücken“ die gefüllt werden müssen:
- Bedienung
- Bauchladen
- Stagehead
- Runner
- Essensausgabe
- Spülstraße
- Abbau (Sonntag Nachmittag)
Lasst uns alle zusammen etwas besonderes daraus machen und an dem Wochenende für den TSV „Geschichte schreiben“…