6-Punkte Wochenende für unseren TSV

TSV Welden – TSV 1960 Herbertshofen 2:4 (0:4)

Stefan Rieder, Vedran Zeba mit einem sehenswerten Distanzschuss und zweimal Manuel Krupka legten bereits in der ersten Halbzeit den Grundstein zum 4:2 Sieg in Welden. Stefan Rieder hätte kurz nach der Halbzeit die Führung sogar auf 5:0 ausbauen können, traf aber jedoch nur den Pfosten. Wie aus dem Nichts kam der TSV Welden zum 4:1 Anschlusstreffer. Aber auch ein Eigentor zum 4:2 konnte den TSV nicht mehr von der Siegerstraße bringen.

Details: Aufstellungen

TSV Welden II – TSV 1960 Herbertshofen II 0:1 (0:1)

Durch eine kämpferische und sehr disziplinierte Leistung konnte man auch das Spiel gegen den starten TSV Welden mit 1:0 gewinnen. Nach schöner Vorarbeit von Patrick Scheurer und Johannes Glas überwindete Christian Glas den Weldener Torwart mit einem Distanzschuss zum 1:0. Der Sieg hätte durchaus noch höher ausfallen können, doch Christian Glas, Johannes Glas, Andreas Müller und Patrick Scheurer scheiterten jeweils am Torhüter.

Details: Aufstellungen