Zweite: 4:3 Sieg in Anhausen

SSV Anhausen II – TSV 1960 Herbertshofen II 3:4 (1:2)

Von Beginn an war unsere zweite Mannschaft präsent und ging bereits in der 4. Minute durch Christian Glas mit 1:0 in Führung. Druckvoll wurde weitergespielt. Man lies den SSV Anhausen nicht mehr aus der eigenen Hälfte und somit erzielte erneut Christian Glas nach schöner Vorlage von Christoph Stadler das 2:0. Kurz vor der Halbzeit kam der SSV Anhausen wie aus dem nichts zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel dann eine kuriose Szene. Christian Glas zog aus 25 Metern ab und der Ball ging „durch das Tor“. Ein Loch im Netz war der Grund dafür. Doch die gut leitende Schiedsrichterin erkannte das Tor an. Somit stand es 3:1. Wiederum kam Anhausen zum 3:2 Anschluss. Doch Postwenden erzielte Christoph Stadler durch einen Foulelfmeter das 4:2. Mehr als das 4:3 gelang dem SSV Anhausen nicht. Mit viel Kampf und Disziplin verteidigte man die Führung bis zum Schluss.

Details: Aufstellungen