0:1 Niederlage beim VfL Westendorf / „Zweite“ siegt 5:3

VfL Westendorf – TSV 1960 Herbertshofen 1:0 (1:0)

Der TSV verschlief die erste halbe Stunde komplett. Folgerichtig ging der VfL Westendorf in der 30. Minute durch Maximilian Büchele 1:0 in Führung. Erst kurz vor der Halbzeit kamen die Schwarz-Roten zum ersten Mal gefährlich vor das Westendorfer Gehäuse, als Christian Pfeilmaier aus kürzester Distanz am VfL-Keeper scheiterte. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zunehmend zerfahrener, viele Gelbe Karten und Spielunterbrechungen. Der TSV übernahm die Kontrolle, blieb jedoch im Torabschluss, bis auf ein aus angeblicher Abseitsposition aberkanntes Tor vom eingewechselten Hans Stallinger, harmlos. In der Nachspielzeit sah TSV-Verteidiger Bastian Stefanovic noch die Rote Karte.

VfL Westendorf II – TSV 1960 Herbertshofen II 3:5 (0:4)

Unsere Zweite überzeugte in der ersten Halbzeit. Zur Pause führte unser TSV bereits mit 4:0. Die Tore im ersten Durchgang erzielten Florian Asam (2), Christian Boser und Bektesh Berisha. Kurz nach dem Seitenwechsel war es dann wieder Florian Asam der auf 5:0 erhöhte. Der VfL kam noch auf 3:5 heran jedoch blieb es beim verdienten Auswärtssieg.