Alljährliches Brettl-Turnier

Alle Jahre wieder…

Am Freitag fand unser legendäres Brettl-Turnier mit traditionellem Schlachtessen statt. Ein großer Dank gilt hier wieder unserem Martin Stapf, der uns mit den wunderbaren Leckereien versorgt hat.

Insgesamt vier Turniergruppen haben die Halle gefüllt und ihre Spiele spannend auf die engsten Sätze ausgetragen. Erlaubt waren alle Bretter, egal ob mit oder ohne Stil, aus Plastik oder als Schläger erkennbar – die einzige Bedingung ist, man muss darauf mind. einmal Brotzeit gemacht haben. Die Einzelbegegnungen wurden im Turniermodus „Jeden gegen Jeden“ ausgetragen. Zum Schluss gab es noch eine Doppelrunde. Klar ist, hier kam der Spaß auf keinen Fall zu kurz.

Schön wars. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Auf den TSV Herbertshofen ein dreifach-kräftiges Piiing Pooong.