Einladung zur Halloween Party

Liebe Kids zwischen 7 und 10 Jahren des TSV Herbertshofen,

am Samstag, den 28.10.2023, laden wir euch herzlich zu der diesjährigen Halloween-Party aller Abteilungen ein.

Zwischen 16:00 und 20:00 Uhr ist in der Turnhalle (1.OG) im Sportheim in Herbertshofen ein buntes Programm geboten. Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Da Verkleidung natürlich Pflicht ist, bitten wir darauf zu achten, dass diese trotzdem Bewegungsfreiheit bietet. Denn was wäre eine Veranstaltung eines Sportvereins, ohne ein bisschen Bewegung?

Falls wir euer Interesse geweckt haben und Ihr vorbeischauen wollt, meldet Euch bitte bei Euren Abteilungsleitern *innen.

P.S. Info für die Eltern: Waffenähnliche Gegenstände (Spielzeugwaffen) dürfen nur ungeladen mitgeführt werden. Bei zu hohem Gefahrenpotenzial behalten wir uns das Recht vor diese abzunehmen.

Wir freuen uns auf Euch
Julian, Katharina, Rebecca & Nikolas