Die Fußballjugend sucht dringend Verstärkung

Wir brauchen dringend Eure Hilfe, das Alter spielt dabei keine Rolle, unterstützen kann jeder, der Spaß an der sportlichen Arbeit mit Kindern hat. Die Jugendfußballabteilung des TSV Herbertshofen sucht Trainer und Betreuer für unsere G- bis E- Jugend bzw. die Altersklassen zwischen 5 bis 10 Jahren.

Jeder, der Lust, Zeit und begeisterungsfähig ist, ist herzlich willkommen. Die Trainerarbeit kann ohne bestimmte Voraussetzungen gemacht werden. Es zählt Spaß, Motivation, Lust und Laune unseren Kindern die Grundlagen des Fußball-ABC’s beizubringen.

Zusätzlich kann an Schulungen für eine Trainerlizenz teilgenommen werden, in Absprache eventuell auch eine Kostenübernahme für eine Trainerausbildung.

Unsere Trainingsbedingungen sind ideal, im Sommer einer gepflegte Trainingsanlage (Rasen) auf unserem Gelände an der Ulrichstr. 20 in Herbertshofen, ausgestattet mit zahlreichem Trainingsmaterial und im Winter feste Hallenzeiten.

Eine Mannschaftsgröße ist normalerweise zwischen 10 und 15 Kindern pro Gruppe und Altersklasse, in dem F- und E Jugendbereich erfolgt bereits ein regelmäßiger Spielbetrieb.

Alle Positionen können ab sofort besetzt werden.

Bewerbungen und Interesse bitte an die Fußballjugendleitung
Hrn. Andreas Schilling, Tel. 0162 679 34 80 oder per Mail an