C-Jugend: Internationales Fußballturnier Riccione

Vom 23.05.2015 – 27.05.2015 fuhr die C-Jugend der Spielgemeinschaft Markt Meitingen, mit ihren Trainern Christoph Brückner und Christopher Pilz, zum internationalen Fußballturnier nach Italien.

Bei schönen Wetter begann das Turnier mit einer großen Eröffnungsfeier im Stadion in Riccione. Stolz konnten die mitgereisten Fans ihr Team in den neu gesponserten Trikots inmitten der internationalen Mannschaften bewundern.

Ein Training der besonderen Art startete schon am frühen Morgen – Strandlauf im Sonnenschein am Strand. Durch diese Motivation erreichte die C-Jungend einen erfolgreichen 3. Platz in ihrer Gruppe mit nur 4 Gegentoren.

Sonne, Strand, Meer, Pasta, Pizza – und ein tolles Team – dieses Erlebnis muss unbedingt wiederholt werden!

Ein dickes Dankeschön geht an Michael Wünsch für die Organisation, sowie an Christoph Brückner und Christopher Pilz für die Betreuung der Mannschaft!

C-Jugend Italien 2 C-Jugend Italien 3 C-Jugend Italien 1