Punkteteilung gegen den SSV Anhausen

TSV 1960 Herbertshofen – SSV Anhausen 2:2 (2:1)

Nach verhaltenem Beginn ging es Schlag auf Schlag: Die Herbertshofener Führung durch Stefan Rieder (15.) beantwortete der SSV durch Jonathan Hasmüller zum 1:1 (16.). Mit einem Abstauber brachte Christian Pfeilmaier die Heimelf erneut in Front (26.). Anschließend waren die Schwarz-Roten bei einem Kopfball an die Unterkante der Latte (30.) und einem Pfostenschuss von Stefan Polzer (58.) aber auch mit Fortuna im Bunde. Im zweiten Abschnitt versäumte es der TSV die zahlreichen Kontermöglichkeiten sauber zu Ende zu spielen und wurde prompt mit dem Ausgleich durch Nikola Dimitrijevic bestraft (67.). In Unterzahl (Gelb-Rot Stefanovic/78.) erkämpfte sich die Zeche-Truppe zumindest einen Punkt. (edi)

Aufstellungen: Bericht

TSV 1960 Herbertshofen II – SSV Anhausen II 2:1 (0:1)

Durch eine enorme Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit konnt man das Spiel für sich entscheiden. Stefan Asam führte die Schwarz-Roten mit einem Doppelpack zum 12. Saisonsieg!

Aufstellungen: Bericht