Kreisklasse Nordwest eingeteilt / „Zweite“ startet in B-Klasse West

Die Ligeneinteilung für die neue Saison 2015/16 ist abgeschlossen. Unser TSV bekommt es in der Kreisklasse Augsburg Nordwest u.a. mit dem Kreisliga Absteiger TSV Ustersbach, mit den Aufsteigern VfL Westendorf und TSV Neusäß II und den beiden Augsburger Mannschaften ESV Augsburg und TSV Kriegshaber zu tun.

Übersicht Kreisklasse Nordwest: (14)
SpVgg Auerbach-Streitheim, SpVgg Westheim, FC Langweid, TSG Stadtbergen, TSV Meitingen II, TSV Welden, SV Bonstetten, TSV Herbertshofen, SSV Anhausen, VfL Westendorf, ESV Augsburg, TSV Neusäß II, TSV Kriegshaber, TSV Ustersbach

————————————————

Unsere „Zweite“ startet in der neugegründeten aufstiegsberechtigten B-Klasse Augsburg West. Hier treten die zweiten Mannschaften der Kreisklasse Nordwest und die zweite des SV Nordendorf gegeneinander an.

Übersicht B-Klasse West: (13)
ESV Augsburg II, SpVgg Westheim II, SV Bonstetten II, TSG Stadtbergen II, TSV Welden II, TSV Herbertshofen II, VfL Westendorf II, TSV Kriegshaber II, SpVgg Auerbach-Streitheim II, FC Langweid II, SSV Anhausen II, TSV Ustersbach II, SV Nordendorf II