Keine Punkte gegen den FC Langweid

TSV 1960 Herbertshofen – FC Langweid 1:2 (1:1)

„Da war mehr drin!“, TSV-Coach Oliver Dyka brachte es unmittelbar nach dem Lokalderby auf den Punkt. Nach der frühen Führung durch einen Abstauber von Martin Roth (5.) spielte Herbertshofen kontrolliert nach vorne und hätte nachlegen können, doch Alexander Wilhelm erzielte nach einem schnell ausgeführten Freistoß den Ausgleich (25.). Im zweiten Abschnitt standen zunächst beide Abwehrreihen sicher. Ein Pfostentreffer von Martin Roth (73.) weckte den FC Langweid wieder auf und nach einer Unachtsamkeit in der TSV-Abwehr stocherte Tolunay Bakar das Spielgerät zum 1:2 ins Netz. Die Schwarz-Roten warfen alles nach vorne, mühten sich aber erfolglos um den Ausgleich. (Bericht: Ernst Dittrich)

Details: Aufstellungen

TSV 1960 Herbertshofen II – FC Langweid II 2:3 (1:2)

Trotz einer kämpferischen Leistung unterlag man in einem spannenden Spiel dem FC Langweid mit 2:3. Die Tore für den TSV erzielten Christian und Johannes Glas.

Details: Aufstellungen