Ein 1:1 gegen die TSG Stadtbergen – Zweite weiter Ungeschlagen

TSV Herbertshofen – TSG Stadtbergen 1:1 (1:1)

Beide Teams gingen von Beginn an konsequent zur Sache. Philipp Koislmeyer prüfte Heimkeeper Michael Weißhaupt (15.), auf der Gegenseite scheiterte Manuel Krupka alleine vor TSG-Torhüter Marco Burgermeister (19.). Das 0:1 für die Gäste durch Daniel Filardi – wunderbar bedient von Mustafa Delalic (38.) – beantworteten die Schwarz-Roten prompt durch Manuel Krupka (39.). Im zweiten Abschnitt war zunächst Stadtbergen am Drücker, aber Weißhaupt mit starker Parade (55.) und Andre Prues (66.) verhinderten die erneute Gästeführung. Bei viel Kampf und Krampf boten sich nun auch der Heimelf wieder Chancen durch Christoph Stadler (68.) und Christian Pfeilmaier (84.). Nachdem auch in der über sechsminütigen Nachspielzeit keine weiteren Treffer fielen, blieb es beim 1:1. (Bericht: Ernst Dittrich).

Details: Aufstellungen

TSV Herbertshofen II – FC Emersacker II 4:0 (1:0)

Durch Tore von Christian Glas (37./FE), Patrick Scheurer (54.), Stefan Asam (60.) und Erich Schreiner (71.) gewann unsere Zweite Mannschaft verdient mit 4:0 gegen den FC Emersacker II. Somit bleibt unsere Reserve in der Liga weiterhin ungeschlagen.

Details: Aufstellungen