Herzlich willkommen bei uns

[ditty_news_ticker id=“156″]

gruppenbild

Das Karate Dojo Herbertshofen, eine Abteilung des TSV 1960 Herbertshofen, bietet ein breites Programm an sportlichen Betätigungsmöglichkeiten an. Neben dem Karate unterhalten wir auch regelmäßige Kurse in BodyCrunch oder Qi Gong . Mehr Infos hierzu erhalten Sie auf dieser Homepage oder schreiben Sie uns bei Fragen einfach eine E-Mail . Wir freuen uns auf Sie!

Natürlich darf in einem Verein auch das Vereinsleben nicht zu kurz kommen (für den, der es mag). So organisieren wir für unsere Mitglieder jedes Jahr Skiausflüge, Radltouren, Trainingslager, gemeinsame Ausflüge zu kulturellen Veranstaltungen, gemütliche Grillabende, Teilnahmen an div. sportlichen Veranstaltungen wie z.B. Landkreis-, Silvesterlauf oder Triathlon. Die Mitwirkung am Vereinsleben ist natürlich kein „Muß“. Wer sich nur auf die von uns angebotenen Sportarten beschränken will, ist genauso gerne gesehen und herzlich willkommen.

Da man durch Karate, mit entsprechendem Training, einen sehr hohen Fitnessgrad erreichen kann, ist der Weg für andere Kraft- und Ausdauersportarten bestens bereitet.

Sie sehen schon, im „Karateverein Herbertshofen“ steckt mehr, als der Name im ersten Moment vermuten läßt. Wenn Sie sportliche Abwechslung, körperliche Betätigung, sportliche Herausforderungen oder einfach nur einen abwechslungsreichen und sympatischen Verein suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig!