Verabschiedung Claudia Otte als Schatzmeisterin

Claudia Otte

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Claudia Otte bedanken, für ihre viele ehrenamtliche Zeit im TSV 1960 Herbertshofen e.V.

Leider lässt es der Rahmen im Moment nicht zu, es zur Jahreshauptversammlung 2020 mit anzubringen.

Claudia war von 2001 – 2008 Schriftführer im Verein und von 2017 – 2020 Schatzmeisterin.

Nach einiger Überredungskunst hat sie sich bereit erklärt noch ein Jahr dran zu hängen, um uns als „Neue Vorstandschaft“ noch mit zu unterstützen.

In dieser Zeit verlief die Übergabe an unsere Verwaltungsangestellte Frau Sabine Hettich und wir konnten diesen Part in Ruhe mit übernehmen.

Wir sagen in diesem Sinne noch einmal recht herzlichen Dank an Claudia für deinen sehr geschätzten Einsatz im TSV 1960 Herbertshofen e.V.

Wir wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute!

Ernst, Jürgen, Volker, Mandy