Jahreshauptversammlung 2017

Bei der Jahreshauptversammlung in der vollbesetzten „Zauberküche“ standen unter anderem Neuwahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Es gab einige Veränderungen im Führungsteam.

Unter großem Applaus verabschiedet wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Franz Glas (2. Vorsitzender), Joachim Glas (Schatzmeister) und Helmut Stadler. Peter Asam wurde zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt, den Posten als Schriftführer übernimmt dafür Volker Geisler. Claudia Otte tritt die Nachfolge von Joachim Glas als neue Schatzmeisterin an.

Vorstandschaft und Beirat
Der neue Vorstand und Vereinsbeirat: (von links) Ernst Dittrich, Harald Baumgartner, Volker Geisler, Waldemar Hauser, Richard Asam, Petra Pohl, Thomas Hietmann, Peter Asam, Franz Glas, Claudia Otte.

Wie üblich standen auch wieder einige Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Nachfolgend eine Liste aller Geehrten.

Ehrungen 2017
Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TSV und durch die Fachverbände: (von links) Martina Trieb, Viktoria Schneider, 1. Bgm. Dr. Michael Higl, Isabell Stadler, Roland Widmann, Günter Wünsch, Johann Kotter, Angela Münster, Maria Neumann, Willi Dittl, Helmut Muders, 1. Vorsitzende Petra Pohl.
(Kniend von links) Bernhard Losleben, Heinz Hablawetz