Halbzeitessen beim TSV 1960 Herbertshofen e. V.

Am 3.8.2020 traf sich die Vorstandschaft mit Familie zum Halbjahresessen im Akropolis Thierhaupten.

Dort ließen wir das 1. Halbjahr ohne TSV-Themen am Tisch hinter uns, was uns allen recht schwer fiel, denn es ist bis dahin sehr außergewöhnliches in unseren Verein passiert.

Corona und zahlreiche andere Themen um den TSV durften nicht erwähnt werden, nur mit einer besonderen Strafrunde verbunden.

Der Hintergrund, das Essen mit der ganzen Familie abzuhalten, hatte den Gedanken: Sie sind oft in das Vereinsleben mit eingebunden, ob sie wollen oder nicht, helfen oft in der Not, schreiben mal schnell eine Mail oder rufen an, schaffen etwas zur Post, richten schnell mal das Internet oder hören sich alles einfach nur an. Ebenso lernt man sich auch von einer anderen Seite etwas kennen.

In diesem Sinne an euch fleißigen Helfern im Hintergrund, die oft auch zu Hause warten wo man her kommt.

Recht herzlichen Dank an euch!