Bulls Eye, eine rot-weiße Spende und vieles mehr….

Es hat sich einiges getan im Verein rund um den TSV 1960 Herbertshofen.

Um Euch auf den letzten Stand bringen zu können, haben wir einige Punkte zusammengefasst.

Unsere sechste Abteilung ist seit dem Sommer live und in Farbe. Die geplante und bereits angekündigte neue Abteilung Dart hat Fahrt aufgenommen, der Umbau der Räumlichkeiten im Untergeschoß der Turnhalle in Herbertshofen sind abgeschlossen und wir haben die Saison mit einer aktiven und inzwischen auch sehr erfolgreichen Mannschaft gestartet. Interessierte und Fans sind immer herzlich Willkommen.

Für Fragen zu den Spielen oder weiteren Informationsbedarf stehen unsere Abteilungsleiter Rede und Antwort. Neben der Abteilung Dart sind alle Kontakte über unsere Homepage www.tsvherbertshofen.de unter „Verein“ und „Vereinsführung“ zu finden. Wir haben immer ein reges Interesse, die Fragen von neuen und bestehen Mitgliedern zu beantworten und informieren gerne über Sportangebote in den jeweiligen Sparten.

Am 23. September war der Vorstand des TSV Herbertshofen zur Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Fanclubs Red-White Glammhogga in Gersthofen eingeladen. Durch die ortsansässigen Sponsoren, die uns zu unserer Hüttengaudi mit GERI dem Klostertaler am ersten Aprilwochenende unterstützt haben, hatten wir die Möglichkeit, eine Spende in Höhe von 1000 EURO zu übergeben. Diese wird komplett an die Kinderkrebsstation in Augsburg gehen. Emotionale Erzählungen von Erlebnissen mit den Kindern haben uns gezeigt, dass kein Cent falsch investiert ist und wir auch bei künftigen Veranstaltungen, die für 2023 bereits in Planung sind, dies wieder berücksichtigen wollen.

Vor der kommenden Winterpause sind an der Sportanlage in Herbertshofen an der Ulrichstraße noch einige Arbeiten geplant und bereits organisiert. Auch hier freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung und helfende Hände. Die Grünanlagen rund um die Sport-anlage müssen ausgeholzt, geschnitten und für die geplante Erweiterung unseres Zaunbaus bearbeitet werden. Für nähere Information bitte auch die Vorstandskontakte auf unserer Homepage kontaktieren.