Unsere C1 ist Kreismeister 2016

Nach der Landkreismeisterschaft hat unsere C-Jugend auch noch die Kreismeisterschaft mit dem ersten Platz gewonnen. Unsere C1 aus der Jugendkooperation mit Erlingen und Meitingen holt somit auch den Hallenkreismeistertitel 2016. Aus den Siegern der Landkreise Augsburg und Aichach-Friedberg sowie der Stadt Augsburg wird dieser Titel erstritten.

Zum Auftakt wurde der TSV Schwaben Augsburg mit 2:0 bezwungen. Nach einem Rückstand von 0:2 holten die Jungs gegen den Vizemeister des Landkreises Aichach-Friedberg, den BC Aichach, auf und erkämpften ein 3:3.

Die JFG Augsburg-West wurde mit 2:1 besiegt – in dem spannendsten Spiel für unsere Mannschaft.

Den TSV Friedberg, Meister des Landkeises Aichach-Friedberg, konnte die Mannschaft von Christoph Brückner, Harald Mayr und Marcel Knaus mit einem klaren 4:0 besiegen.

Im Finale stand unsere C1 – wie schon im Finale der Landkreismeisterschaft – der JFG Holzwinkel gegenüber. Damals konnten sie die Gegner mit 1:0 gewinnen, jetzt schafften sie es mit 3:1!

Somit geht’s jetzt auf zur schwäbischen Hallenmeisterschaft am 6.2.2015 in Syrgenstein! Wir drücken die Daumen!