Das Jahr fängt gut an …

Unsere G-Jugend beim Fußball-Jugend-Hallenturnier 2016 des TSV Meitingen (Foto: Thomas Graf).
Unsere G-Jugend beim Fußball-Jugend-Hallenturnier 2016 des TSV Meitingen
Unsere G-Jugend beim Fußballjugend-Hallenturnier 2016 des TSV Meitingen mit Ihren Trainern Leo Ehinger und Christian Unger (Foto: Thomas Graf).

Beim Jugendfußball-Hallenturnier 2016 des TSV Meitingen in der Ballspielhalle legte unsere G-Jugend einen tollen Start ins Fußballjahr 2016 hin.

Es gab spannende Spiele mit dem TSV Dinkelscherben, FC Langweid, TSV Meitingen, SV Roggden und dem VfL Westendorf zu sehen. In diesem Alter steht natürlich der Leistungsgedanke im Hintergrund – entsprechend wird auch keine Platzierung vergeben. Wichtig ist am Ende, dass jeder einen kleinen Pokal bekommt und natürlich vor allem Gummibären! Trotzdem freuen wir uns natürlich darüber, dass unsere kleinsten viele Spiele gewonnen haben und bei der Abschlussansprache dementsprechend auch als letzte aufgerufen wurden 😉

An dieser Stelle herzlichen Dank den Fußballern des TSV Meitingen für die Einladung und die gute Organisation sowie den Damen für die ausgezeichnete Bewirtung! Für die nächsten Tage wünschen wir einen weiterhin guten Verlauf und viele spannende Spiele!