2. Platz für E2-/E3-Team in Heretsried

Unser Team aus E2- und E3-Spielern beim Turnier in Heretsried.
Unser Team aus E2- und E3-Spielern beim Turnier in Heretsried. – Wir gratulieren zum 2. Platz!

Turnier  09.07.2016 in Heretsried mit 5 Mannschaften: Heretsried 1, Heretsried 2, Zusmarshausen, Meitingen und Herbertshofen

Das Turnier in Heretsried war gut, zwar nicht das Beste aber man kann ja nicht alles haben.
Im ersten Spiel des TSV Herbertshofen gegen Heretsried 2 lief es nicht so gut, erst eins, dann zwei Tore für die Gegner. Im Zweiten Spiel hat TSV Herbertshofen super gespielt. Gegen Zusamarshausen gewannen sie 2:0 der Torschütze war zweimal Georg Heindl (Nr. 19). Dann kam das Spiel gegen TSV Meitingen, das endete auch 2:0 für Herbertshofen, die Tore hatten wir Georg Heindl (Nr.19) und Jonas Hietmann (Nr. 16) zu verdanken. Auch das Spiel gegen Heretsried 1 haben die Herbertshofer gewonnen. Die Torschützen waren wieder Georg Heindl und Jonas Hietmann.
Den 5. Platz machte Heretsried 1
den 4. Platz machte Meitingen
den 3. Platz machte Zusmarshausen
den 2. Platz machte Herbertshofen
den 1. Platz machte Heretsried 2

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Jugend-Reporterin Vivien Heindl für diesen Turnierbericht!