Zweite Niederlage im Zweiten Spiel

Auch im zweiten Spiel der neuen Saison konnte unser TSV keine Punkte einfahren. Beim Kreisliga Absteiger TSV Leitershofen verlor man mit 0:1.

Die Gäste präsentierten sich robust und kampfstark. Dennoch bestimmte Leitershofen das Spiel und kam durch Seger zu einer sehr guten Torchance, nachdem ihn Zimmermann freispielte. Herbertshofen kam lediglich durch lange Freistöße vors gegnerische Tor. Gleich nach dem Seitenwechsel erzielte Tobi Seger den Siegtreffer (47.). Er bugsierte einen verunglückten Schuss von Karim Alouache über die Linie. Danach verflachte das Spiel – Leitershofen nutzte die Chancen nicht, Herbertshofen suchte sein Glück in langen Bällen. (Quelle: Augsburger Allgemeine – Bericht: TSV Leitershofen)

Leitershofen behält die weiße Weste – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/sport/Leitershofen-behaelt-die-weisse-Weste-id31110212.html

Aufstellung TSV: Weißhaupt, Kaya, Balthasar, Stefanovic, Rieder, Prues (60. Wala), Roth, Stadler, Rauscher (35. Asam), Ruber, Pfeilmaier (77. Liepert)