Zu alter Stärke zurückfinden

Den Kopf freibekommen, den Rhythmus wiederfinden und zu alter Stärke zurückfinden. Das ist die aktuelle Prämisse beim Kreisklassisten TSV 1960 Herbertshofen im letzten Hinrundenspiel.

Nach nur einem Sieg aus den jüngsten vier Ligaspielen ist unser TSV gewillt, zu alter Stärke zurückzufinden. Die nächste Gelegenheit bietet sich hierzu bereits am kommenden Sonntag, 8. November, wenn die Elf von Trainer Jürgen Zeche um 14.30 Uhr beim FC Langweid gastiert.

Trotz des derzeitigen Formtiefs grüßen die Herbertshofener als Tabellenerster immer noch von der Spitze. Aber man muss Acht geben, denn die SpVgg Auerbach (1 Punkt), SSV Anhausen und SpVgg Westheim (2 Punkte) sind nicht weit entfernt und warten nur auf einen erneuten Patzer unseres TSV´s.

Auch die Lage bei den Gastgebern, die nur schleppend in die neue Saison gestartet sind, sieht nicht besser aus. Langweid, als ernsthafter Aufstiegskandidat gehandelt, rangiert zurzeit auf einem unbefriedigenden 8. Platz und konnte nur eines der letzten 6 Spiele für sich entscheiden.

Unser TSV sollte dennoch gewarnt sein, immerhin holte der FCL den großteil seiner Punkte auf heimischen Platz. Ein besonderes Spiel dürfte es für die drei Ex-TSV Spieler Vedran Zeba, Ibrahim Kaya und Mihael Potnar sein, die allesamt vor der Saison vom TSV zum FCL gewechselt sind.

Der TSV freut sich auf eure Unterstützung!