Weihnachtsfeier rundet erfolgreiche Hinrunde ab

Am vergangenen Freitag dem 11.12.15 fand in der Zauberküche unsere Weihnachtsfeier der Abteilung Fußball statt. Geladen waren neben den Trainern und Spielern sowie ihren Frauen auch unsere Fans, Hauptsponsor Oliver Teuber von der Via Claudia Apotheke, unsere Vorstandschaft und unsere Abteilungs- und Jugendleitung.

Die Feier eröffnete Abteilungsleiter Rainer Otto, mit Danksagungen an die vielen aktiven Helfer der Abteilung Fußball. Nach dem Essen wurde fleißig „gewichtelt“. Zu Wort kamen auch unsere beiden Trainer Jürgen Zeche und Markus Nowak mit einem kurzen Rückblick über die Hinserie, auch unsere Vorstandschaft im Namen von Petra Pohl fand lobende Worte für unsere Fußballer.

Das Team der Herbertshofer Paradiesvögel v.l. Patrick Sellner, Helfer André Prues, Markus Nowak und Jürgen Zeche
Das Team der Herbertshofer Paradiesvögel von links Patrick Sellner, Helfer André Prues, Markus Nowak und Jürgen Zeche

Für das Highlight des abends sorgten die Herbertshofer Paradiesvögel zuerst mit einer kurzen Fernseheinlage und gegen 22:30 Uhr ihr Auftritt in unserer Sportheimturnhalle als „Paradiesvögel“. In dem Sie verschiedene Musiktitel von „In wagen vor mir“ bis „Dirty Dancing“ modisch darstellten. Es folgten noch zwei Zugaben. Damit wurde ein schöner Ausklang des Jahres abgerundet.