Vorschau: TSV empfängt den SSV Neumünster-Unterschöneberg

Am kommenden Sonntag den 10.05.15 erwarten die Schwarz-Roten den SSV Neumünster-Unterschöneberg im Lechtal.

Das Hinspiel in Neumünster konnte der TSV mit 3:1 für sich entscheiden. Ein ähnliches Resultat macht sich die Mannschaft von Coach Jürgen Zeche auch diesmal zum Ziel. Mit dem Saisonverlauf dürfte von den TSV-Zuschauern, Verantwortlichen, aber auch den Spielern keiner zufrieden sein. Dennoch werden die Jungs versuchen, aus den letzten Begegnungen soviel Positives wie möglich für die neue Saison mitzunehmen. Das Ziel bleibt ein einstelliger Tabellenplatz, damit dies gelingt, benötigen die Schwarz-Roten am Sonntag (Anstoß 15 Uhr) einen Heimsieg.

Unsere „Zweite“ ist nach dem Sieg (4:0) am vergangenen Dienstag im Nachholspiel beim Hainhofer SV II weiterhin am Tabellenführer FC Langweid II dran. Nur ein Punkt bei einem Spiel weniger trennt die TSV-Reserve von Platz eins. Um weiterhin von der Meisterschaft träumen zu können, benötigen die Schützlinge von Markus Nowak am Sonntag (Anstoß 13 Uhr) einen Sieg gegen die Reserve des SSV Neumünster-Unterschöneberg.