Vorschau: TSV 1960 Herbertshofen – TSV Welden

Nach vier Spieltagen Tabellenführer, was für ein schönes Gefühl …natürlich ist das eine Momentaufnahme und wir wissen die Situation einzuschätzen. Harte Trainingsarbeit und eine klasse Kameradschaft auf und neben dem Sportplatz sorgen für eine überragende Atmosphäre, was mit dem  sportlichen Aufwärtstrend bestätigt wird. Als Trainer freut es mich natürlich, wie sich die Jungs mit ihrem Engagement und Einsatz mit der momentanen Tabellenführung selbst belohnen.

Mit dem TSV Welden erwartet uns eine harte Aufgabe, nicht nur deswegen das letzte Woche der Tabellenführer TSV Meitingen II mit 2:1 besiegt wurde. Ein besonderes Augenmerk gilt den beiden Stürmern Griechbaum Alexander und Joachim Julian mit je drei Treffern.

Die Besten Genesungswünsche gehen an unseren Spieler Kevin Keller der sich beim Auswärtsspiel in Westheim eine Schwere Knieverletzung zuzog und für die nächsten Monate nicht einsatzbereit ist.

TSV 1960 Herbertshofen Coach – Jürgen Zeche

Rückblick letzter Spieltag:

TSV Ustersbach – TSV 1960 Herbertshofen 0:3

Dank einer taktischen disziplinierten Teamleistung konnte ein verdienter „Dreier“ eingefahren  werden. In der Abwehr überragend gestanden und nach vorne stets gefährlich.

Torschützen:  Bernd Hoffmann 2x und Sascha Bruckner

TSV Ustersbach II – TSV 1960 Herbertshofen II 1:0

Leider konnten die Schützlinge von Markus Nowak ihr gutes Spiel nicht mit Punkten belohnen und verloren unglücklich mit 0:1.

Anstoßzeiten 13.09.15:

13 Uhr / TSV 1960 Herbertshofen II – TSV Welden II