Vorschau: TSV 1960 Herbertshofen – SSV Margertshausen

TSV 1960 Herbertshofen – SSV Margertshausen

Dass die Herbertshofener durchaus in der Lage sind, den SSV zu schlagen, bewiesen sie bereits im Hinspiel in Margertshausen. Mit einem 2:0-Sieg fügten Sie dem damals ungeschlagenen Spitzenreiter die erste Niederlage zu. Allerdings war bei diesem Spiel nicht die komplette Margertshausener Erste aufgeboten. Das wird am Sonntag anders sein. SSV-Trainer Manuel Degendorfer kann voraussichtlich seine stärkste Truppe aufs Feld schicken. Für Trainer Oliver Dyka aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. „Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern, können ja die Meisterschaft noch mit beeinflussen“, gibt der Coach vor. Diesmal erwartet er vor allem einen konzentrierten Auftritt seiner Mannschaft, „taktisch diszipliniert“, wie schon im Hinspiel.

StatistikBilanz