Vorschau: „Lokalderby“ TSV empfängt SV Ehingen/Ortlfingen

Am kommenden Sonntag empfangen unsere Schwarz-Roten den SV Ehingen/Ortlfingen im Lechtal.

Coach Oliver Dyka blickt dem Spiel gegen den SV Ehingen positiv entgegen
TSV Coach Oliver Dyka blickt dem Spiel gegen den SV Ehingen positiv entgegen

Der SV Ehingen/Ortlfingen startete mit einem Sieg gegen Fischach (5:2) und einer Niederlage beim TSV Meitingen II (0:1) in die neue Spielzeit. Letzte Woche wurde ihr Spiel gegen den TSV Leitershofen aufgrund des Dauerregens abgesagt. Ehingen präsentierte sich immer als sehr kampfstarke Mannschaft. Gerade gegen unseren TSV waren es immer sehr hitzige und enge Duelle. Blicken wir auf die letzte Spielzeit zurück, dort gab es in Hin- und Rückspiel jeweils ein 2:2.

Für unseren TSV und seinen Fans hoffen wir nach der vergangenen Woche auf Wiedergutmachung und auf ein erfolgreiches Wochenende für unsere beiden Teams! In der Augsburger Allgemeinen wurde die Partie zum „Spiel der Woche“ gewählt.

Anstoßzeiten:

13:00 Uhr TSV 1960 II – SVE/O II